Sportforum Kaarst-Büttgen Halle Totale von der Seite; Foto: (c) by Frank Ahlert, 2017

Das

Sportforum Kaarst-Büttgen

ist vorübergehend geschlossen !

Nachrichten

Nach intensiven Gesprächen des Vorstandes des Trägervereins Sportforum Kaarst-Büttgen wurde diese Entscheidung getroffen.

Nils Politt, Tour-de-France-erprobter Radstar des Teams Katusha Alpecin und im vergangenen Jahr Sieger der Tour de Neuss, testete am Wochenende auf dem Holzoval des Büttgener Sportforums seine Form.

Ein Ort – viele Möglichkeiten

Das Sportforum Kaarst-Büttgen bietet viel Platz für Ihre Ideen!

Das Sportforum Kaarst-Büttgen ist Veranstaltungsort für den Profi- und Breitensport – und attraktive Eventhalle für Bühnenveranstaltungen, Messen, Konzerte, Gesellschaften und Incentives!
Hier absolviert der nationale und internationale Radrennsport seine Trainingseinheiten und lädt zu spannenden Wettrennen ein. Publikumsmagnete wie Spurt in den Mai, SixDayNight (bis 2010) und die NRW-Winterbahnmeisterschaft ziehen regelmäßig begeisterte Besucher an.
Mit seiner unverwechselbaren Formgebung und der multifunktionalen Hallenausstattung für mehr als 12 Hallen-Sportdisziplinen ist das Sportforum Kaarst-Büttgen beliebtes Trainingszentrum und professionelle Wettkampfstätte der Sportwelt. Aber auch als Event- und Veranstaltungsort bietet das Forum attraktiven Raum und den professionellen Rahmen für Bühnenveranstaltungen, Fach- und Publikumsmessen, Firmenveranstaltungen und Incentives.
Variable Bühnengestaltungen, moderne Veranstaltungstechnik und das Sicherheitskonzept bieten optimale Gestaltungsfreiheit für eine Vielzahl von individuellen Nutzungsmöglichkeiten für kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche Anlässe.

Unsere Partner